Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Grundschule 5 Leipzig

Sehr geehrte Eltern, ab dem Schuljahr 2019/20 ändert sich der Rahmenvertrag mit der Stadt Leipzig. Dabei wurden die Essenpreise erhöht.

Essenspreise pro Mittagsmenü ab 17.08. 2019:

1-4 Klasse: 3,79 €

5-12 Klasse/ Erwachsene: 3,95

Bitte bestellen Sie bis spätestens 8 Uhr am Vortag. Nach diesem Zeitpunkt sind keine Bestellungen mehr möglich.  Abmeldung sind bis spätestens 8 Uhr am Versorgungstag möglich.

schulessen@leipzig-gourmet.de

0341 33755267 (Anrufbeantworter)



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.